grüneräume · Vertikalbegrünung · Wandbegrünungen · Living Wall · Dennis Stoll · grüne Wände · NextGen · Bürobegrünungen · Begrünungsfachbetrieb · Raumbegrünung

Am Wasenbrunnen 6, 75242 Neuhausen
Telefon: 07234 / 94 93 110
E-Mail: info@vertikalbegruenung-stoll.de

...to feel good...
Vertikalbegrünung Stoll > Über uns

grüneräume - Vertikalbegrünung Stoll

Begrünungsprofi mit über 20 Jahren Erfahrung im Begrünen von Räumen

Bei grüneräume - Vertikalbegrünung Stoll stehen der Kunde und seine Wünsche im Mittelpunkt. In einem ersten kostenlosen, persönlichen Beratungsgespräch ermitteln wir die wichtigen Standortfaktoren und das gewünschte Begrünungsziel.

Wir messen die Luftfeuchtigkeit, Temperatur und das verfügbare Licht für die Pflanzen. Wir finden in einem gemeinsamen Gespräch heraus, welches System für Ihre Räumlichkeiten in Frage kommt. Dabei behalten wir den Nutzen unseres Kunden immer im Auge. Sie erhalten von uns ein individuelles, bebildertes, unverbindliches und selbstverständlich kostenloses Angebot von uns. Auf Wunsch auch, gegen eine geringe Gebühr, visualisiert.

Nach Auftragsklarheit kann alles bei der Umsetzung ganz schnell gehen, durch eine optimierte Lagerhaltung, strukturierte Betriebsabläufe, effektive Betriebsausstattung und nicht zuletzt sehr gute Beziehungen zu Vorlieferanten und Pflanzenproduzenten, können wir Ihre Vertikalbegrünung in der Regel innerhalb von zwei bis drei Wochen realisieren.

Auch nach der Begrünung lassen wir unsere Kunden nicht alleine: Gerne übernehmen wir die Wartung für Ihre Vertikalbegrünung. Für grüne Räume die Kunden überzeugen!

images/dennis-100007.jpg

images/dennis-100043.jpg images/FS100022.jpg

Referenzen

Wir betreuen eine Vielzahl von Geschäftskunden aus dem süddeutschen Raum. Nachfolgend einige Referenzen:

"Nach längerer Evaluierungsphase hatten wir uns bereits 2016 für "grüneräume" als Lieferant zur pflanzlichen Ausgestaltung unserer Geschäftsräume entschieden. Ausschlaggebend war dabei die sehr individuelle Beratung, das ehrliche Interesse an unseren Anforderungen und das Beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Ergebnis erfreut uns heute noch jeden Tag und war jeden Aufwand wert."

Markus Heim, Bertrandt, Stuttgart

Wer ein Rundum- Sorglas- Paket wünscht, ist bei grüneräume- Vertikalbegrünung Stoll genau richtig! Die Beratung, Organisation und Durchführung, sowie die Qualität und der Service ist sehr, sehr gut. Herr Stoll ist sehr freundlich und stets zuverlässig. Daher kann ich an dieser Stelle Herr Stoll und sein ganzes Team nur weiter empfehlen.

 Frau Sabrina Holzmüller, Forestadent Pforzheim

Erfahrung

Seit 28 Jahren bin ich in der grünen Branche tätig, auch schon vor meiner Ausbildung zum Gärtner habe ich mit Pflanzen zu tun gehabt. Ich bin in einen Floristik Fachbetrieb hineingeboren worden und meine Großmutter hatte zudem eine Gärtnerei. So habe ich nach dem Schulabschluss eine Ausbildung zum Zierpflanzengärtner gemacht.

Nach einigen Jahren sammeln von Berufserfahrung, habe ich die Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker im Gartenbau Fachrichtung Produktion und Vermarktung gemacht. Zunächst war ich im Außendienst für einen großen Konzern tätig, bis ich im Jahr 2004 begonnen habe Begrünungen für Büroräume zu planen und zu verkaufen. Seither habe ich viel gelernt und neue Erkentnisse gesammelt.

Meinen eigenen Betrieb führe ich seit dem 01.03.2011. Ich bin sehr dankbar, dass ich meine Fähigkeiten und mein Wissen so einbringen kann wie es auch für die Kunden von Nutzen ist.

Danke für Ihr Interesse.

Dennis Stoll 
Inhaber und Geschäftsführer grüneräume - Vertikalbegrünung Stoll und Raumbegrünung Stoll

images/d70_8038-1.jpg

Kontaktieren Sie uns!

D.Stoll@vertikalbegruenung-stoll.de

07234 / 94 93 110